Freifunk Augsburg

Blog zu Freifunk Augsburg und Mesh-Netzen im Allgemeinen

Spende für Freifunk-Projekte!

Wer sich schon um Weihnachtsgeschenke Gedanken gemacht hat, wir hätten da noch was: Spendet für Freifunk, schon 5 Euro helfen.
Freifunk ist und bleibt kostenlos, doch jetzt stehen gerade nen paar Projekte an, die wir gerne machen würden, wofür insgesamt so ca. 250€ notwendig sind. z.B. gibt's in der Jakobervorstand eine nette WG mich Dachterasse, die bei uns angefragt hat, ob wir da nicht mal was machen wollen und im Domviertel hätten wir auch nen Balkon, wo uns angeboten wurde, was drauf zu bauen.
Wer jetzt schon den Geldbeutel gezückt hat, schaue doch bitte auf unsere Spendenseite. Achja: Wir akzeptieren auch Bitcoin!

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar schreiben