Freifunk Augsburg

Blog zu Freifunk Augsburg und Mesh-Netzen im Allgemeinen

Livestream aus der Kongresshalle: Die neuen Barden

Es hat sich heute kurzfristig ergeben, dass das Webradio von www.planet-unity.eu das Jubiläumskonzert der Neuen Barden live aus der Kongresshalle über unser Freifunknetz ins Internet gestreamt hat bzw. im Moment immer noch streamt. Tolle Sache, so hat sich planet-unity.eu die fast schon exorbitante Summe für einige Stunden WLAN in der Kongresshalle gespart, und wir haben gesehen dass Streaming auch über mehrere Hops einigermaßen funktioniert.

Allgemein sind wir gerne für solche Sachen zu haben, besonders wenn die Band wie die Neuen Barden GEMA-frei ist und ein freies Webradio oder ähnliches beteiligt ist. Fragt uns einfach rechtzeitig um zu testen, ob das überhaupt so funktioniert wie angedacht ;-)

 

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar schreiben