Freifunk Augsburg

Blog zu Freifunk Augsburg und Mesh-Netzen im Allgemeinen

Freies Internet für alle

So titelte die Augsburger Allgemeine Zeitung vom Mittwoch, 14.03.2007 in ihrem Multimedia- und Internet-Teil. Heidi Jovanovic, Autorin des Artikels, stellte hier unser Freifunkprojekt vor. Auf dem Bild sind unsere beiden Mitstreiter Soma und Monkey zu sehen, wie sie auf dem Dach der Fachhochschule die selbstgebauten Antennen testweise aufbauen.  Mittlerweile liegt uns auch die Genehmigung der AZ zur Veröffentlichung des Artikels vor. Wir haben ihn für Euch unter http://augsburg.freifunk.net/fileadmin/download/az_03_07freifunk.pdf online gestellt.

 

Wer mehr Informationen über uns erhalten möchte, kann uns am Samstag, 24.03.2007 ab 09:30 Uhr im Gebäude der Fachhochschule Augsburg Eingang Schülestraße besuchen kommen. Im Rahmen des Linux-Infotags (http://www.luga.de/Aktionen/LIT-2007/) der Linux User Group Augsburg e. V. und der FH Augsburg werden wir dort mit einem Infostand präsent sein und auch einige informative Vorträge halten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Euer Team von augsburg.freifunk.net

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar schreiben