Freifunk Augsburg

Blog zu Freifunk Augsburg und Mesh-Netzen im Allgemeinen

Augsburger Piraten für Freifunk!

Augsburger Piraten für Freifunk!

Sehr erfreut hat uns die Nachricht, dass die Piratenpartei Kreisverband bayr. Schwaben, die Forderungen der Augsburger Freifunk-Community aufgreift und in ihr Parteiprogramm aufgenommen hat. Die Mitglieder sprechen sich für die Ausweitung der der Freifunk-Infrastruktur auf öffentliche Gebäude aus und wollen damit die Akzeptanz und Netzabdeckung steigern. Dem können wir nur  uneingeschränkt zustimmen und freuen uns natürlich, dass unsere Forderungen auch endlich auf der politischen Ebene angekommen ist und dort Gehör findet. Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn andere Parteien einstimmen und sich ebenfalls für Freifunk stark machen (sogar der netzpolitische Beirat der CSU hat eine freifunk-kompatible Forderung in seinem Papier formuliert...)
URL: https://wiki.piratenpartei.de/BY:Augsburg/Kreisparteitag_2013.1/Programm%C3%A4nderungsantr%C3%A4ge/PA601

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar schreiben